Ina Freiwald Keine Angst vorm schwachen Mann

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vorm schwachen Mann“ von Ina Freiwald

Viele Frauen fallen immer wieder auf die falschen Männer rein: Eigentlich frech, pfiffig und erfolgreich, geraten sie im Privatleben an Machos, die ihnen das Leben schwermachen. Ina Freiwalds Kommentar lautet: "Selber schuld!" Denn viele Frauen suchen einen betont männlichen Mann, hinter dessen breitem Rücken sie gefahrlos durchs Leben kommen. Daß der starke Mann vielfach ein Egoist ist, der gar kein Interesse hat, seiner Liebsten das Leben schön zu machen, fällt ihnen dabei nicht auf. Die Autorin rät: "Lassen Sie die Finger von selbstsüchtigen, egozentrischen Typen, und geben Sie dem schwachen Mann eine Chance."

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123