Ina Freiwald Stützstrümpfe unterm Minirock

Inhaltsangabe zu „Stützstrümpfe unterm Minirock“ von Ina Freiwald

Mit 30 ist endgültig Schluß mit lustig - eine Zwischenbilanz muß her. Kann man auch noch den nächsten Sommer als Eisverkäuferin an der Ostsee verbringen, oder wirkt das langsam tragisch? Wie wär's mit einer festen Bindung? Ina Freiwald hat einen Ratgeber der etwas anderen Art geschrieben. Ihr Fazit: Mit der richtigen Portion Mut, Hemmungslosigkeit und Selbstironie hält auch dieses Lebensjahrzeht seine ganz eigenen Reize bereit.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch