Eine Million Gründe gegen uns

Eine Million Gründe gegen uns

Inhaltsangabe zu "Eine Million Gründe gegen uns"

Kennst du das Gefühl, wenn du morgens wach wirst und dir in diesem Moment klar wird, dass ER nicht da ist und es auch nie wieder sein wird. Dann fühlt es sich jedes Mal so an, als würde es dir gerade zum ersten Mal klar werden. Wer meint, dass ein gebrochenes Herz der Worst Case ist, der kennt die Morgen danach noch nicht!*** Der etwas andere Millionär-Roman von Kindle-Bestseller Autorin Ina Glahe. Diese Gesamtausgabe beinhaltet: Ich will keinen Millionär & Ich will meinen Millionär Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar! Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege und von da an verglich Mira jeden Mann mit Kilian. Und so wurde ihr nach und nach immer bewusster, dass keiner ihm jemals das Wasser reichen kann. Da die Welt sich aber weiterdrehen muss, heiratet Mira und kauft mit ihrem Mann Leo ein Haus. Ihr Leben läuft in geordneten Bahnen, bis sie herausbekommt, dass Leo sie betrügt. Als sie dann noch auf einem Klassentreffen auf Kilian trifft, steht alles Kopf! Sofort fühlt sie sich wieder genauso zu ihm hingezogen wie zehn Jahre zuvor. Doch Mira ahnt dabei nicht, dass Kilian absolut nicht mehr der ist, der er damals war… Enthält erotische Szenen!

ISBN:B06XJJWH8Y
Ausgabe:E-Buch Text