Ina Glahe Eine Million Gründe gegen uns

Inhaltsangabe zu „Eine Million Gründe gegen uns“ von Ina Glahe

Kennst du das Gefühl, wenn du morgens wach wirst und dir in diesem Moment klar wird, dass ER nicht da ist und es auch nie wieder sein wird. Dann fühlt es sich jedes Mal so an, als würde es dir gerade zum ersten Mal klar werden. Wer meint, dass ein gebrochenes Herz der Worst Case ist, der kennt die Morgen danach noch nicht!*** Der etwas andere Millionär-Roman von Kindle-Bestseller Autorin Ina Glahe. Diese Gesamtausgabe beinhaltet: Ich will keinen Millionär & Ich will meinen Millionär Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar! Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege und von da an verglich Mira jeden Mann mit Kilian. Und so wurde ihr nach und nach immer bewusster, dass keiner ihm jemals das Wasser reichen kann. Da die Welt sich aber weiterdrehen muss, heiratet Mira und kauft mit ihrem Mann Leo ein Haus. Ihr Leben läuft in geordneten Bahnen, bis sie herausbekommt, dass Leo sie betrügt. Als sie dann noch auf einem Klassentreffen auf Kilian trifft, steht alles Kopf! Sofort fühlt sie sich wieder genauso zu ihm hingezogen wie zehn Jahre zuvor. Doch Mira ahnt dabei nicht, dass Kilian absolut nicht mehr der ist, der er damals war… Enthält erotische Szenen!

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt