Ina Glahe Geliebte Lüge: Sinnlicher Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lüge: Sinnlicher Liebesroman“ von Ina Glahe

Das Buch ist nicht leer, weil ich mich leer fühle, sondern weil ich selbst die Geschichte schreiben kann. Ich alleine entscheide, wie mein Leben weitergeht, und das, obwohl mir die Flügel gebrochen wurden. Mir ist klar geworden, wie stark ich sein kann.*** ›Geliebte Lüge‹ der neue Roman von Kindle Top 10 Autorin Ina Glahe. Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens. Wie betäubt organisiert sie seine Beisetzung und versucht zu funktionieren. Dabei würde Emilie ihm am liebsten folgen, damit der Schmerz in ihrem Herzen endlich vergeht. Doch an Tristans Grab trifft sie auf einen ganz besonderen Mann, der die letzten Jahre in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lässt. Emilies Zweifel an Tristan werden immer größer und je tiefer sie in seine Vergangenheit eintaucht, desto bewusster wird ihr, dass ihre ganze Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut war. Schmerzhaft muss sie sich eingestehen, dass ihr Mann keineswegs der war, für den sie ihn in den letzten elf Jahren gehalten hat und dass sie falsch damit lag, Tristan als einzigartig anzusehen… Enthält erotische Szenen! LESEN SIE AUCH: Eine Million Gründe gegen uns Ich will keinen Millionär (1) Ich will MEINEN Millionär (2) Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte Schmerzvolle Sehnsucht Herz oder Kopf One-Night-Stand Baby Tierische Liebe - Tödlicher Hass Was wäre, wenn... 180 Grad (1) Was wäre, wenn... Ohne Dich (2)

Stöbern in Liebesromane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Eine Geschichte, die viel Tiefgang aufweist und doch eine Leichtigkeit in sich trägt, die selten zu finden ist.

Janinezachariae

Berühre mich. Nicht.

Atemberaubender Auftakt einer großartigen Buchreihe! 💜

Grossstadtheldin

Doppelt verlobt hält besser

wie aus dem wahren Leben!

Flower4114

Wer hat Angst vorm starken Mann?

Hat mich beim 2. richtig gut unterhalten.

heller_dominik

Die Wellington-Saga - Verlangen

Eine tolle Fortsetzung und leider die letzte Geschichte der Saga.

Kathrinkai

Träume, die ich uns stehle

Eine süße Liebesgeschichte, die eigentlich gar keine ist. Tiefgründige Charaktere und ein besonderes Setting!

Meritamun