Ina Glahe Ich will meinen Millionär

Inhaltsangabe zu „Ich will meinen Millionär“ von Ina Glahe

Du hast nur dieses eine Leben und es ist zu kurz, um es mit Dingen zu verschwenden, die man nicht aus voller Überzeugung tut, oder es mit Menschen zu verbringen, die einen nicht glücklich machen. Wenn am Ende abgerechnet wird, willst du sicher nicht auf eine Vergangenheit voller Kompromisse zurückschauen!*** Die Geschichte von Mirabella und Kilian geht in die nächste Runde! Nach dem Kindle Top 10 Hit ›Ich will keinen Millionär‹ kommt jetzt die Fortsetzung… Empfohlen von xtme.de und Buchregen.de. Mira ist überglücklich! Endlich hat sie Kilian zurück an ihrer Seite und er hat sich wirklich geändert. Keine Wutausbrüche mehr wegen seiner Firma und auch die Ausflüge in den Swingerclub gehören endgültig der Vergangenheit an. Zusammen mit seiner Tochter Marie sind sie eine kleine, sorgenfreie Familie. Was jetzt noch zu einem perfekten Leben fehlt, ist ein gemeinsames Kind. Doch als es schöner kaum sein könnte, trifft Kilian eine Entscheidung, die Miras Zukunft komplett verändert. Sie muss sie akzeptieren, aber kann sie auch damit leben…? Enthält erotische Szenen!

Stöbern in Erotische Literatur

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember