Never in Love - Ich will Dich NICHT lieben: Sinnlicher Liebesroman

von Ina Glahe
Never in Love - Ich will Dich NICHT lieben: Sinnlicher Liebesroman

SaSu13s avatar

Flache Charaktere, die Drama um Nichts machen, und eine plumpe Handlung.

Inhaltsangabe zu "Never in Love - Ich will Dich NICHT lieben: Sinnlicher Liebesroman"

***AKTIONSPREIS 0,99€ statt 2,99€***

***»Nach Mr. Right Ausschau zu halten ist genauso dämlich, wie am Ende des Regenbogens einen Goldschatz oder einen Zauberwald samt Einhorn zu suchen.«***

›Never in Love - Ich will Dich NICHT lieben‹ der neue Roman von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Ist es möglich, sich ein Leben lang NICHT zu verlieben?

Für Louisa sind Männer nur für eines gut – zum Spaß haben. Gefühle zu entwickeln ist für sie genauso an den Haaren herbeigezogen wie der Ritt auf einem Einhorn. Eine feste Beziehung kommt nicht infrage, doch dann trifft sie Joshua…
Ein Jahr lang haben die beiden eine lockere Affäre ohne jede Verpflichtung. Allerdings kommt Josh ihr immer näher und Lou gerät in Panik. Mit aller Macht will sie verhindern, dass er hinter ihre Fassade blickt, die sie über Jahre hinweg mühsam aufgebaut hat. Ihr bisheriges Leben war alles andere als leicht.
Louisa ist hin- und hergerissen. Doch dann erfährt sie, dass ein besonderer Teil ihrer Vergangenheit unzertrennlich mit Josh verbunden ist. Und ab diesem Zeitpunkt stellt sich die Frage nicht mehr, ob mehr zwischen ihnen sein könnte. Dann wäre Lou dafür verantwortlich, dass Joshs komplettes Leben zusammenbricht. Und sie weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

www.ina-glahe.de

LESEPROBE

»Bleib doch über Nacht. Es ist schon spät«, bietet Joshua mir an.
»Du kennst die Regeln.« Mit einer hochgezogenen Augenbraue setze ich mich auf die Bettkante und greife nach meinem Höschen.
»Deine Regeln sind bescheuert.«
Sicher nicht!
Kommentarlos ziehe ich mich an und Josh steht ebenfalls auf und schlüpft in seine Boxershorts.
Er kommt auf mich zu und umfasst meine Schultern. »Wie lange kennen wir uns jetzt?« Seine grünen Augen blicken tief in meine.
»Lange genug, dass du dir sicher sein solltest, dass ich jetzt abhaue«, erwidere ich, um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch wenn es schon verlockend wäre, zurück ins warme Bett zu kriechen.
»Dann lass mich dich wenigstens nach Hause bringen.«
Ich sollte ihn wirklich seltener treffen!
»Josh, du kennst…«
»Die Regeln«, fällt er mir ins Wort. »Ist gut.« Sichtlich genervt gibt er mir einen Kuss auf die Wange, der meinen Lippen gefährlich nah kommt.
Er weiß ganz genau, dass ich nicht auf den Mund geküsst werden will. Denn das tut man nur, wenn man verliebt ist und verliebt sein ist der Anfang vom Ende!
Meine Ohrringe nehme ich von dem weißen Nachttisch und fädele sie, vor der großen Spiegelfront an Joshs Kleiderschrank in meine Ohren ein.
»Wann sehen wir uns?«
»Irgendwann«, entgegne ich, während ich meine Jacke überwerfe und schon auf dem Weg nach draußen bin.
Als ich in meinem Wagen sitze, fahre ich mir durch meine braunen Locken und atme stoßartig aus.
Josh kommt mir zu nah!

ISBN:B079X27VFR
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ina Glahe Publishing
Erscheinungsdatum:25.02.2018

SaSu13s avatar
    SaSu13vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Flache Charaktere, die Drama um Nichts machen, und eine plumpe Handlung.