Ina Glahe One-Night-Stand Baby

Inhaltsangabe zu „One-Night-Stand Baby“ von Ina Glahe

***Darf ich überhaupt so traurig sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich es bin! Ich lebe in einer Blase. Meiner Blase. Alleine. Ohne Tom, meine Familie oder meine Freunde.*** Pia und Tom wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby! Als auch nach längerer Zeit ohne Verhütung keine Schwangerschaft eintritt, holen die beiden sich Hilfe in einem Kinderwunschzentrum. Auf Anraten ihres Arztes entschließen sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Doch das Schicksal hat einen komplett anderen Plan. Pia droht an der Situation zu zerbrechen und Tom begeht einen folgenschweren Fehler… Die Geschichte einer großen Liebe, die viele Hindernisse überwinden muss, und darüber, wie unerfüllter Kinderwunsch einen in den Wahnsinn treiben kann! Enthält erotische Szenen! Empfohlen durch: www.xtme.de (xtme: gute eBooks) am 05.08.2014, www.bestebookfinder.de am 05.08.2014, www.e-literati.de am 06.08.2014 und www.ebookninja.de am 07.08.2014 und 17.11.2014! eBookNinja meint: One-Night-Stand Baby von Ina Glahe ist ein Roman, der trotz viel Gefühls nicht kitschig wird. Eine lebensnahe Geschichte über ein junges Paar mit Kinderwunsch und den Druck und alle Probleme, die so eine Situation mit sich bringt.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Unglaublich toll! Beim Lesen erlebt man eine Achterbahnfahrt der Gefühl.

Laurapear

Tempting Love - Homerun ins Glück

die Geschichte um Chad & Bridget hat mich förmlich mitgerissen ♥ tolle Handlung, sympathische Charaktere ♥ Jetzt muss Teil 3 her! :D

suggar

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

Neighbor Dearest

Gefällt mir etwas besser als Stepbrother dearest & das war schon gut !

NinaGrey