Ina Glahe One-Night-Stand Baby (German Edition)

Inhaltsangabe zu „One-Night-Stand Baby (German Edition)“ von Ina Glahe

Empfohlen durch: www.xtme.de (xtme: gute eBooks) am 05.08.2014, www.bestebookfinder.de am 05.08.2014, www.e-literati.de am 06.08.2014 und www.ebookninja.de am 07.08.2014! Enthält erotische Szenen! Pia und Tom wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Als auch nach längerer Zeit ohne Verhütung keine Schwangerschaft eintritt, holen die beiden sich Hilfe in einem Kinderwunschzentrum. Auf Anraten ihres Arztes entschließen sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Doch das Schicksal hat einen komplett anderen Plan. Pia droht an der Situation zu zerbrechen und Tom begeht einen folgenschweren Fehler… Die Geschichte einer großen Liebe, die viele Hindernisse überwinden muss, und darüber, wie unerfüllter Kinderwunsch einen in den Wahnsinn treiben kann. Lesermeinungen: Eine Geschichte, die ans Herz geht! Ich habe mitgefiebert, geweint, gelacht und wieder geweint. (Alexandra Husmann) Eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung, Romantik und Tragik. (Tabea Wollborn) Ganz große Gefühle, Humor und Erotik! Diese Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen, sehr bewegend. (Sunny) Authentische Story, mit Humor, Witz und Romantik erzählt. (Kathrin Parschau) Ich musste es die Nacht durchlesen, es war einfach spannend. Toll geschrieben :-). Sehr zu empfehlen. (Sabrina) Es ist eine tolle Geschichte, die, meiner Meinung nach, nicht vorhersehbar ist. Man rechnet mit allem, aber nicht mit diesem Ende. (butterfly) Wollte nach dem Auspacken eigentlich nur kurz reinlesen, bin aber nicht mehr los gekommen und habe das Buch in einem Zug durchgelesen. (Anonym) Leichte Lektüre, aber spannend. Von Trauer und Hoffnung geprägt. Als Mutter geht es einem doch sehr nahe, was andere Frauen durch machen müssen um das Mutterglück zu erfahren oder eben auch nicht. Weiter so!! (Jeanette Schmidt) Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es aufzeigt was passieren kann, wenn man sich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift. (Silke) Eine sehr schöne Geschichte, obwohl es eine trauriges Thema enthält. Denn viele haben das Glück nicht, den Sechser im Lotto zu bekommen, aber für alle anderen ist es eine Bestätigung, dass man nicht aufgeben soll. Denn ein Traum kann auch wahr werden. (Amazon Customer) Man kann sich mit den Hauptfiguren in vielen Situationen identifizieren. Super geschrieben. Von mir gibt es dafür 5 Sterne. Ich freue mich schon auf das nächste Werk dieser Autorin. (Dani J.)

Bewegende Liebesgeschichte zu einem schwierigen Thema. Interessant zu lesen, auch wenn der Titel schon auf das Ende hindeutet.

— Myxania
Myxania