Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit: Sinnlicher Liebesroman

von Ina Glahe
Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit: Sinnlicher Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit: Sinnlicher Liebesroman"

***AKTIONSPREIS 0,99€ statt 2,99€***

***Meine Blicke verfolgen ihn, als er das Shirt über den Kopf hinweg auszieht. Sein Sixpack, die Tattoos und dieses unverschämt sexy Lächeln auf seinen Lippen lassen mich die Kontrolle verlieren.***

›Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit‹ der neue Roman von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Was geschieht, wenn du dich in einen Mann verliebst, den du schon ewig kennst - er aber nicht mehr der ist, für den du ihn hältst?

Als Eve die Todesanzeige ihrer ersten großen Liebe in der Zeitung liest, ist sie geschockt, auch wenn sie schon seit zehn Jahren von Theo getrennt ist.
Auf der Trauerfeier trifft sie ihre Clique aus der Jugend, die sich für ein Wiedersehen verabredet.
Auch William ist dabei, der jahrelang Eves bester Freund war, mit dem sie immer über alles quatschen konnte. Doch aus dem kleinen, pummeligen Jungen von damals ist ein richtig heißer Typ geworden. Schnell bringt er Eve, die in einer festen Beziehung lebt, vollkommen durcheinander. Für ihn ist sie bereit, alles aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen, aber dann findet Eve heraus, dass William nicht mit offenen Karten spielt.
Kopflos stürzt sie sich in eine Affäre und versucht mit aller Macht, ihn zu vergessen. Doch wird ihr das gelingen? Und was steckt wirklich hinter Williams Lügen?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

www.ina-glahe.de

LESEPROBE

William grinst, zieht seine Jacke aus, kommt auf mich zu und hängt sie mir über.
Hat der immer schon gelächelt wie Paul Walker?
Ohne meine Schulter loszulassen, sieht er mir tief in die Augen. »Weil ich unglaublich in dich verliebt war.«
»Na klar«, pruste ich los und glaube ihm kein Wort.
»Das ist die Wahrheit«, hebt er die Hände in die Luft.
»Und warum hast du mich dann ermutigt, mein Glück bei Theo zu versuchen?«
»Weil ich dich glücklich sehen wollte.«
Ist das süß!
»Und mir war klar, dass ich keine Chance hatte«, ergänzt er.
»Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht, ob das mit uns was wäre. Obwohl du der perfekte Junge warst.« Der Duft, den seine Jacke verströmt, findet langsam den Weg in meine Nase.
»Außerdem war ich mir sicher, dass du mich nur für den Bruchteil einer Sekunde an meinem besten Stück berühren müsstest, damit ich in meine Hose komme und diese Blamage wollte ich mir ersparen.«
Wieder lache ich los und William stimmt mit ein.
»Ich hatte ja keine Ahnung. Sorry, falls ich damals deine Gefühle verletzt habe.«
»Jetzt kennst du wenigstens den Grund, warum ich mich immer mehr zurückgezogen habe, nachdem du mit Theo zusammengekommen bist.«
»So richtig klar geworden ist mir das erst, als du plötzlich weg warst.«
»Hast du mich vermisst?« Seine Lippen verziehen sich zu einem einseitigen Grinsen, was zugegebenermaßen heiß aussieht.

ISBN:B078CXQG72
Ausgabe:E-Buch Text