Ina Glahe Was wäre, wenn... 180 Grad

Inhaltsangabe zu „Was wäre, wenn... 180 Grad“ von Ina Glahe

**Dieses eBook ist in der Auswahl für den Kindle Storyteller Award 2015*** ENTHÄLT EROTISCHE SZENEN! Was wäre, wenn...? Hast du dich das nicht auch schon mal gefragt? Lisannes Leben ändert sich an nur einem Tag um 180 Grad. Ihre beste Freundin Alina muss nach einem schweren Autounfall ins künstliche Koma gelegt werden. An diesem schicksalhaften Tag kommt sie früher als gewohnt nach Hause und erwischt ihren Lebensgefährten in flagranti im Bett mit einer anderen Frau! Lisannes Welt bricht zusammen. Als sie nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, steht ihr überraschend ihr homosexueller Kollege Vinzenz bei, in dem sie bald mehr als nur einen Freund sieht. Ihr Gefühlschaos wird immer größer, ihre biologische Uhr tickt immer lauter und die Angst um Alina treibt sie fast in den Wahnsinn!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Zum süchtig werden

inkblot_tintenklecks