Ina Glahe Was wäre, wenn...: Ohne Dich

Inhaltsangabe zu „Was wäre, wenn...: Ohne Dich“ von Ina Glahe

Endlich ist er da - der 2.Teil von *Was wäre, wenn...* ENTHÄLT EROTISCHE SZENEN! ***"Du warst nicht nur mit meinem Körper im Bett, sondern auch mit meinem Herz und meiner Seele! Das ist der Unterschied zwischen uns! Ich kann Sex und Gefühle nicht trennen! Ich habe mir ganz einfach etwas vorgemacht!" Ich blicke ihm in seine blauen Augen, in die ich mich echt schwer verliebt habe.*** Nach der Nacht mit Vinzenz ist Lisannes Herz gebrochen! Sie war ihm so nah und kann jetzt nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Und noch weniger kann sie leugnen, dass sie sich unsterblich in ihren besten Freund verliebt hat! Aber da er nun mal auf Männer steht und sie nur ein Ausrutscher war, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen. Vinz bemüht sich um Normalität. Doch Lis braucht dringend Zeit für sich allein, aber bei der Arbeit kann sie ihm nicht einfach aus dem Weg gehen. Also versucht sie Abstand zu gewinnen, indem sie mit einem anderen Mann schläft. Doch genau diese Nacht wird ihr zum Verhängnis und erweist sich als ein großer Fehler! Denn der Neue ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und versetzt sie bald in Angst und Schrecken! Wie lange kann Lis noch an Alinas Bett sitzen und ihre Hand halten, wenn Vinz sie danach nicht auffängt? Und was wäre, wenn sie ohne Alina und ohne Vinz weiterleben müsste?

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi