Ina Glahe Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte

Inhaltsangabe zu „Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte“ von Ina Glahe

Empfohlen von xtme.de und BuchRegen.de! Nach den Kindle Top 100 Romanen ›Schmerzvolle Sehnsucht‹ und ›Herz oder Kopf‹ kommt jetzt der neue Roman von Ina Glahe! Dieses Buch ist in der Auswahl zum Kindle Storyteller Award 2016! ***Mit diesem einen Satz tritt er auf mein zerbrochenes Herz und pulverisiert es. Eine eiskalte Windböe kommt und fegt die Überreste einfach hinfort…*** Hast du ihn auch schon mal erlebt, diesen einen ganz besonderen Moment, in dem dir klar wird, dass deine neue Liebe die größte deines Lebens ist?! Dass sie dein Leben verändern und für alle Zeiten existieren wird! Aber was wäre, wenn du dich noch nie zuvor so sehr getäuscht hast? Für Tamara ist Tim der absolute Traummann! Er sieht unglaublich gut aus, ist aufmerksam und süß und sie lässt sich gerne von ihm die Zügel aus der Hand nehmen. Seine dominante und direkte Art gefällt Tamara sofort, doch Tim hat auch eine dunkele Seite, die sie nach einigen Monaten auf schmerzhafte Weise kennenlernt, als er sie zum ersten Mal schlägt! Er beteuert, es nie wieder zu tun, und Tamara glaubt ihm, ohne zu ahnen, welch hohen Preis sie für diese Entscheidung zahlen wird! An ihren Gefühlen zu Tim beginnt sie erst zu zweifeln, als sie einen anderen Mann kennenlernt, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt! Wird Tamara es schaffen, sich von ihrer ersten großen Liebe zu trennen? Und würde Tim sie überhaupt einfach so gehen lassen…? Enthält erotische Szenen!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_