Schwermetall

von Ina Haller
Schwermetall

Inhaltsangabe zu "Schwermetall"

Marika Wenger - Doktorandin der Paläontologie an der Universität Basel - findet eines Morgens die Leiche ihrer besten Freundin. Die verschwundene Diplomarbeit des Opfers und eine vorangegangene Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen macht Marika nicht nur in den Augen der Polizei dringend tatverdächtig.

Entschlossen ihre Unschuld zu beweisen, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Selbst Morddrohungen und ein zur Warnung verwüstetes Zimmer halten Marika nicht davon ab. Stets die Polizei im Nacken recherchiert sie weiter auf eigene Faust, kommt Francas Mörder immer näher und gerät dabei selbst in größte Gefahr …

„Schwermetall“ - Ein packender Umwelt-Krimi, der über die Schweizer Grenzen hinausführt.

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2012

J
    Jorma171vor 5 Jahren
    Umweltkrimi spannend erzählt

Das war ein Umweltkrimi, der mir richtig gut gefallen hat, Spannung von Anfang bis Ende. Ina Haller versteht es, Leser mitzureißen. Ich hatte das Buch in 3 Tagen durch, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Sie hat mich sofort in den Krimi mitgenommen. Die kleine Liebesgeschichte gefiel mir auch ganz gut, hat den Krimi noch etwas aufgelockert. Hoffentlich schreibt Ina Haller noch weitere so klasse Krimis. Super!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Schwermetall" von Ina Haller

ein tolles Buch, das man nicht mehr weglegen mag, bevor es ausgelesen ist. Ich freue mich schon auf neue Bücher dieser Autorin!

H
    hanna_steineggervor 6 Jahren