Ina Haller Schwermetall

Inhaltsangabe zu „Schwermetall“ von Ina Haller

Marika Wenger - Doktorandin der Paläontologie an der Universität Basel - findet eines Morgens die Leiche ihrer besten Freundin. Die verschwundene Diplomarbeit des Opfers und eine vorangegangene Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen macht Marika nicht nur in den Augen der Polizei dringend tatverdächtig. Entschlossen ihre Unschuld zu beweisen, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Selbst Morddrohungen und ein zur Warnung verwüstetes Zimmer halten Marika nicht davon ab. Stets die Polizei im Nacken recherchiert sie weiter auf eigene Faust, kommt Francas Mörder immer näher und gerät dabei selbst in größte Gefahr … „Schwermetall“ - Ein packender Umwelt-Krimi, der über die Schweizer Grenzen hinausführt.

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

• Umweltkrimi spannend erzählt

Jorma171

Jorma171

09. August 2013 um 18:27

Das war ein Umweltkrimi, der mir richtig gut gefallen hat, Spannung von Anfang bis Ende. Ina Haller versteht es, Leser mitzureißen. Ich hatte das Buch in 3 Tagen durch, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Sie hat mich sofort in den Krimi mitgenommen. Die kleine Liebesgeschichte gefiel mir auch ganz gut, hat den Krimi noch etwas aufgelockert. Hoffentlich schreibt Ina Haller noch weitere so klasse Krimis. Super!

• Rezension zu "Schwermetall" von Ina Haller

29. November 2012 um 14:31

ein tolles Buch, das man nicht mehr weglegen mag, bevor es ausgelesen ist. Ich freue mich schon auf neue Bücher dieser Autorin!

• Rezension zu "Schwermetall" von Ina Haller

hanna_steinegger

hanna_steinegger

08. November 2012 um 20:42

Spannend, angenehm zu lesen! Sehr spannend