Ina Hermina , Sissi Schmitz Das Rausfrauenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Rausfrauenbuch“ von Ina Hermina

Das Rausfrauenbuch - Eine praktische Einführung in queere Verstrickungen, geschmackvolle Garderobe und kreative Küche. Einzigartige Strick-, Häkel- und Nähprojekte sowie ungewöhnliche Koch- und Backrezepte von den Münchner Guerilla-Strickerinnen Sissi und Ina. Die verrücktesten Guerilla-Aktionen der Rausfrauen und die interessanten Geschichten dahinter. Eine kreative Auseinandersetzung mit den Rollenbildern von gestern und heute. 96 Seiten, 17 x 24 cm, Hardcover mit Steifbroschur

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein