Ina Hullmann Einfach gut schlafen

Inhaltsangabe zu „Einfach gut schlafen“ von Ina Hullmann

Die Meditations-CD für den erholsamen Schlaf Diese geführte Tiefenentspannung hilft Ihnen innerlich loszulassen und morgens gestärkt aus einem erholsamen Schlaf aufzuwachen. Fast jeder kennt das Problem: Man liegt nachts wach im Bett und versucht verzweifelt einzuschlafen. Die Gedanken drehen sich im Kreis und lassen sich nicht abschalten. Dieses Kopfkino wird meistens ausgelöst vom Stress und den Sorgen des Alltags. Die hypnotherapeutischen Formeln dieser geführten Meditation bringen den Geist zur Ruhe und lösen auf der Ebene des Unterbewusstseins tiefe Entspannung aus, so dass man sich wieder in einen erholsamen Schlaf fallen lassen kann. Keywords:Schlafen, Einschlafen, Schlafstörungen, Entspannung, Meditation, Hypnotherapie, Unterbewusstsein

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima