Ina Hullmann How to coach

Inhaltsangabe zu „How to coach“ von Ina Hullmann

Die eigene Coach-Persönlichkeit entfalten Vor allem das Unterbewusstsein spielt beim Coaching eine zentrale Rolle. Machen Sie es zu Ihrem Verbündeten und entfalten Sie Ihre volle Wirksamkeit als Coach! Basierend auf aktuellen neurowissenschaftlichen Erkenntnissen erlernen Sie mit diesem Buch hochwirksame hypnotherapeutische Techniken und Coaching-Werkzeuge für Ihre Berufspraxis. In vier einfachen Grundschritten wecken Sie das versteckte Potenzial Ihrer Klienten, Patienten, Schüler oder Mandanten: - Innere Ordnung schaffen - Ziele definieren - Ressourcen aktivieren - Blockaden lösen Die erfahrene Coaching-Expertin Ina Hullmann arbeitet in der 2. Auflage ihres Buches besonders heraus, wie Sie mithilfe des hypnosystemischen Ansatzes wichtige Ziele vermitteln. Anschaulich zeigt sie, wie Sie Klienten in Krisensituationen stabilisieren und ihnen helfen, eingeschränkte Perspektiven zu erweitern. Insbesondere Meditations- und Entspannungstechniken kommen zum Einsatz, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, mentale Blockaden zu erkennen und Sabotagemuster zu lösen. Unbedingt empfehlenswert für Coaches, Therapeuten, Psychologen, Mediziner, Lehrer und Führungskräfte! Keywords: Coaching, Beratung, Lebenshilfe, hypnosystemischer Ansatz, Hypnotherapie, Krisenbewältigung, Depression, Burnout-Prävention, mentale Stärke, Selbstheilungskräfte, Ressourcenaktivierung, Meditation, Entspannungstechniken

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch