Ina Küper & Marlene Burba Bester Sex

Inhaltsangabe zu „Bester Sex“ von Ina Küper & Marlene Burba

Die Autorinnen haben sich umgehört und 33 Geschichten über fantastischen, lustvollen und tabulosen Sex gesammelt. In dem Buch erzählen Frauen von genüsslichen Rachemomenten auf der Motorhaube, außergewöhnlichen Unterwasserspielen mit dem Tauchlehrer in der Karibik oder von der neuen Nachbarin, die unerwartete Gefühle weckt.

Die beiden Autorinnen sind in 33 Geschichten den geheimen Gelüsten der Frauen auf der Spur und gewähren neugierigen Lesern einen Einblick in weibliche Schlafzimmer. Diese authentischen Bettgeschichten eignen sich sowohl zum stillen Genießen allein als auch zum Vorlesen im kleinen und großen Kreis.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen

Jule74

• Rezension zu "Bester Sex" von Ina Küper

Bester Sex

Janiine

09. November 2012 um 11:43

Ein Buch voller witziger und erotischer Kurzgeschichten, erzählt von den unterschiedlichsten Personen - ich war begeistert!
    Für alle die Shades of Grey gelesen haben, ist dieses Buch bestimmt auch nochmal ein tolles Lesevergnügen :)

• Rezension zu "Bester Sex" von Ina Küper

Bester Sex