Ina Küper & Marlene Burba Bester Sex

Inhaltsangabe zu „Bester Sex“ von Ina Küper & Marlene Burba

Die Autorinnen haben sich umgehört und 33 Geschichten über fantastischen, lustvollen und tabulosen Sex gesammelt. In dem Buch erzählen Frauen von genüsslichen Rachemomenten auf der Motorhaube, außergewöhnlichen Unterwasserspielen mit dem Tauchlehrer in der Karibik oder von der neuen Nachbarin, die unerwartete Gefühle weckt. Die beiden Autorinnen sind in 33 Geschichten den geheimen Gelüsten der Frauen auf der Spur und gewähren neugierigen Lesern einen Einblick in weibliche Schlafzimmer. Diese authentischen Bettgeschichten eignen sich sowohl zum stillen Genießen allein als auch zum Vorlesen im kleinen und großen Kreis.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Bester Sex" von Ina Küper

Bester Sex
    Janiine

Janiine

09. November 2012 um 11:43

Ein Buch voller witziger und erotischer Kurzgeschichten, erzählt von den unterschiedlichsten Personen - ich war begeistert!
    Für alle die Shades of Grey gelesen haben, ist dieses Buch bestimmt auch nochmal ein tolles Lesevergnügen :)

• Rezension zu "Bester Sex" von Ina Küper

Bester Sex