Mr. Right

Mr. Right

Inhaltsangabe zu "Mr. Right"

Zum Glück müssen wir uns nicht um Mr. Right streiten. Denn jede Frau hat ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, was ihren persönlichen Superhelden ausmacht. Das ist es zumindest, was Ina Küper und Marlene Burba beim Sammeln ihrer Geschichten festgestellt haben: Für Mr. Right gibt es keine Backanleitung, man kann ihn nicht in eine Formel fassen und es gibt auch keinen bestimmten Ort, an dem er garantiert anzutreffen ist. Denn manchmal ist er schon längst da, aber wir haben ihn noch nicht entdeckt. Ab und zu versteckt er sich hinter seltsamen Eigenschaften, die unsere Sicht trüben. Und in einigen Fällen ist er sogar schon wieder weg, bevor wir es begriffen haben.

Doch meistens führt die Begegnung mit ihm zum großen Glück und tiefer Liebe, schließlich heißt er ja Mr. Right, weil es sich so gut anfühlt, mit ihm zusammen zu sein. Und weil er genauso spürt, dass er die Richtige gefunden hat.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.10.2011