Ina Kern problem.los

Inhaltsangabe zu „problem.los“ von Ina Kern

Die Autorin versucht in diesem Buch den Spagat zwischen rationalem Verstandesdenken und spiritueller Weisheit. Beide Strömungen zu einem verbunden, zeigt sie dir einen Weg heraus aus der Problemwelt des egozentrischen Paradigma 2, hinein in die neutrale Sicht des integralen Paradigma 1. Ina Kern macht deutlich, dass du alle Möglichkeiten hast, deine Probleme im Nichts verschwinden zu lassen, wenn du die grundsätzliche Ursache ALLER Probleme erkannt hast. Du erhältst Einsichten in die Hintergründe der "Mitspieler" Angst, Maya, Widerstand, Krankheit und Opferrolle. Die Schreiberin fordert dich heraus, dich der Wahrheit über dich und alle deine Vorstellungen von Richtig und Falsch zu stellen. Du wirst erkennen, dass alles an dir liegt und mit dir zu tun hat, was auch immer in deinem Leben passiert und dass du tatsächlich die Wahl hast, selbst einzuwirken und kreativ zu erschaffen. Du brauchst keinerlei Hilfe von außen. Alles kann ganz einfach werden in deiner Welt. Dabei geht es hier nicht um naives positives Denken, sondern um "Durchblick" und Wahrheit. Das Buch leitet auf über 170 Seiten durch psychologisch-spirituell fundierte Antworten zu den Themen Beziehung, Ego, Selbstwert, Vergebung, Lebenssinn, Sein und Erleuchtung aus der Theorie über in die Praxis eines bewussten Lebens.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean