Cover des Buches Bereue (ISBN: 9783734706493)
T
Rezension zu Bereue von Ina Kloppmann

Ein sehr gelungener Krimi

von TMWulf vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gute Beschreibung der einzelnen Charaktere und als Regionalkrimi sehr gelungen. Schöner, flüssiger Schreibstil.

T
TMWulfvor 7 Jahren
Paulas Mutter wird seit über zwanzig Jahren vermisst, niemand weiß, was damals passiert ist. Die junge Frau kennt ihren Vater nicht mehr, seit er sie, als sie noch klein war, verlassen hatte. Als sie aber Kontakt zu ihm aufnimmt, gerät sie in Gefahr und entgeht nur knapp dem Tod.

Ich bin eigentlich nicht so der Krimi Fan, aber ich finde Ina Kloppmann toll, deswegen mag ich ihren Krimi sehr, obwohl ich nicht aus ihrer Region stamme. Sie hat einen schönen flüssigen Stil ohne sich in den Sätzen und Aussagen zu verlieren. Der Anfang ist sehr gut gelungen. Gute Beschreibung der einzelnen Charaktere und als Regionalkrimi sehr gelungen. Ich kann mir die beiden Kommissare sehr gut als Fernsehfiguren vorstellen. Wer eine gute deutsche Autorin unterstützen möchte, sollte auf jeden Fall zu diesem Roman greifen. Danke, dass ich ihn lesen durfte. Ich habe mich sehr über das gewonne Buch - und dann auch noch mit persönlicher Widmung -gefreut.