InaKloppmann

Buchverlosung:

5 handsignierte Exemplare der Doppelausgabe meiner beiden Bücher „Bereue & Anders Krimi two Go“ von Ina Kloppmann zu gewinnen!

(Versand nur innerhalb Deutschlands)

Liebe LeserInnen,

ursprünglich wollte ich unterhaltsame Frauenromane über eine ‚etwas‘ chaotische ‚Patchwork-Familie‘ mit all ihren Stärken und Schwächen schreiben, in der zwar nicht alle miteinander verwandt sind, aber in jeder Lebenslage immer zusammenhalten. Die Geschichten über das turbulente Leben dieser mir inzwischen sehr ans Herz gewachsenen Protagonisten haben sich dann während des Schreibens auf kriminelle Art und Weise verselbstständigt.

Die Polizeiarbeit spielt in meinen Büchern eine wichtige, aber untergeordnete Rolle. In die Rahmenhandlung der Familiengeschichten, die sich als Reihe in all meinen Büchern fortsetzt, werden Kriminalfälle eingebettet, die aber in jedem Buch in sich abgeschlossen sind.

Mein dritter Krimi aus der Reihe „Familie Schmidtke & Co“, wird, wenn alles klappt, noch im Juli 2017 veröffentlicht.

Leseprobe „Bereue“:

Als Maren von der unehelichen Tochter ihres Mannes erfährt, beschließt sie ihn zu verlassen aber nicht ohne ihn vorher finanziell zu ruinieren. Sie beauftragt heimlich Judy und Saskia, zwei befreundete Immobilienmaklerinnen, die Villa in der das Ehepaar noch gemeinsam wohnt zu verkaufen. Bei einer Hausbesichtigung, die Saskia mit potentiellen Käufern durchführt, gerät diese in eine heikle Situation und Marens Mann erfährt dadurch von deren Plänen. Niemand von ihnen ahnt, dass sie bald in einen kaltblütig geplanten Mord verstrickt werden, den eine Frau nur knapp überlebt hatte. Hauptkommissar Werner und Kommissar Lussano, die für diesen Fall zuständig sind, stoßen bei ihren Recherchen auf einen ungeklärten Mord, der bereits zwanzig Jahre zurückliegt...

Leseprobe „Anders“:

Zwei Obdachlose werden von einer Gruppe Jugendlicher brutal überfallen, die bei der Tat unter Drogeneinfluss gestanden hatten. Einer der beiden Obdachlosen stirbt nach dem Überfall und der andere, der aus Berlin stammende Icke wird schwer verletzt. Hauptkommissar Werner bittet den Sozialpädagogen Oliver Hoffmann Icke zu helfen. Aus der anfänglichen Zweckgemeinschaft der beiden ungleichen Männer entwickelt sich bald eine herzliche Freundschaft. Die Jugendlichen, die den Überfall begangen hatten, rutschen immer tiefer in die Kriminalität ab...
Der schwule Oliver Hoffmann ist der Patenonkel von Saskia, eine der Protagonisten aus meinem Debütroman „Bereue Hannover Krimi“. Seit der fünften Klasse ist er mit Saskias Mutter Lea, einer lebenslustigen Mittfünfzigerin befreundet…

Wenn dich die oben genannten Leseproben und die inhaltliche Beschreibung meiner Bücher ansprechen, würde ich mich über deine Teilnahme an meiner Buchverlosung freuen, fünf von euch können mein Buch „Bereue & Anders Krimi two Go“ (348 Seiten) gewinnen. Ein an-/abschließendes Feedback wäre schön. Ich wünsche euch viel Glück :-)

Liebe Grüße  Ina

Autor: Ina Kloppmann
Buch: Bereue & Anders Krimi two Go

moni_loves

Das klingt ja nach richtig gutet Unterhaltung im Doppelpack 😊
Die Klappentexte haben auf jeden Fall meine Neugierde entfacht!

Sali118

Alle Bewerbungen

Die Klappentexte klingen sehr gut, da versuche ich gerne mein Glück

Booky-72

vor 4 Tagen

@InaKloppmann

und soll ich mal was sagen, heute schon kam mein Exemplar an. Nun ist die Kollegin krank geworden und ich muss etwas mehr arbeiten, aber am Wochenende werde ich beginnen. Kurz reingeschaut habe ich schon. Danke für die Signatur.

Schlafmurmel

vor 4 Tagen

Plauderecke

und meins ebenso liebe @InaKloppmann als ich gestern Abend heimkam um 22 Uhr lag das Buch im Briefkasten. Wow da war die Post aber schnell. Ich fange heute gleich damit an zum lesen. Vielen dank für die persönliche Signatur.

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich hatte mein Buch gestern Abend auch im Briefkasten und werde gleich mal mit dem ersten Teil starten. Ich bin sehr gespannt.

vor 3 Tagen

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die Signatur, habe mich sehr gefreut.

InaKloppmann

vor 2 Tagen

Ich wünsche euch ein gemütliches Lesewochenende :-) Liebe Grüße Ina

steffiZDF

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich möchte mich nochmals für das schöne Buch mit Signatur bedanken!
Ich habe das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen können und war sehr begeistert!

Hier meine Rezensionen:

vor 13 Stunden

Plauderecke

Vielen Dank für die beiden sehr spannenden und interessanten Geschichten. Ich bin gerade fertig geworden mit dem Buch und hier folgt nun meine Rezension dazu, welche ich auf bei Lesejury veröffentlicht habe: