Buchverlosung:

5 handsignierte Exemplare meines neuen Buches „Hassliebe“ Krimi für Frauen, von Ina Kloppmann aus der Serie „Familie Schmidtke & Co.“ zu gewinnen!

(Versand nur innerhalb Deutschlands)

Liebe LeserInnen, ursprünglich wollte ich unterhaltsame Frauenromane über eine ‚etwas‘ chaotische ‚Patchwork-Familie‘ mit all ihren Stärken und Schwächen schreiben, in der zwar nicht alle miteinander verwandt sind, aber in jeder Lebenslage immer zusammenhalten. Die Geschichten über das turbulente Leben dieser mir inzwischen sehr ans Herz gewachsenen Protagonisten haben sich dann während des Schreibens auf kriminelle Art und Weise verselbstständigt.

Die Polizeiarbeit spielt in meinen Büchern zwar eine wichtige,aber untergeordnete Rolle. In die Rahmenhandlung der Familiengeschichten, die sich als Reihe in all meinen Büchern fortsetzt, werden Kriminalfälle eingebettet, die aber in jedem Buch in sich abgeschlossen sind.

Leseprobe:

Dieser Roman beschreibt Frauen, die an Männer geraten, die ein gestörtes Verhältnis zu einer echten Liebesbeziehung haben. Anfangs zeigen diese charakterlosen Herzensbrecher noch ihre charmante und liebevolle Seite, bis sie durch geschickte Manipulation die absolute Kontrolle über ihre Partnerin bekommen haben.

Melanie wuchs in einem zerrütteten Elternhaus auf, bis ihre Mutter mit ihr in einer ‚Nacht- und Nebelaktion‘ vor ihrem gewalttätigen Ehemann nach Hannover geflohen war.

Mit achtzehn verliebte sich Melanie in einen Arbeitskollegen, der erst viel später sein wahres Gesicht zu erkennen gab. Nicht nur sie, auch ihre gemeinsame Tochter Nathalie hatte unter seiner Gefühlskälte zu leiden.

Genau wie ihre Mutter und Großmutter gerät auch Nathalie später an einen Mann, der ihre Gefühle nur ausnutzt. Als er sie einfach fallen lässt, beginnt sie, ihn zu stalken, und gerät dabei selbst in große Gefahr …

Wenn dich die oben genannten Leseprobe und die inhaltliche Beschreibung meines Buches ansprechen, würde ich mich über deine Teilnahme an meiner Buchverlosung freuen, fünf von euch können mein neues Buch „Hassliebe“ Krimi für Frauen (224 Seiten) gewinnen.

Ein an-/abschließendes Feedback wäre schön. Ich wünsche euch viel Glück :-)

Liebe Grüße Ina.

Autor: Ina Kloppmann
Buch: Hassliebe

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich bin ein absoluter Krimi-Fan und würde mich sehr über ein Buch freuen. Natürlich würde ich es auch rezensieren.

Sali118

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne Krimis und die Leseprobe klingt für mich sehr gut und spannend, da versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf.

Amber144 schreibt:
Die Gewinnermail ist bei mir leider nicht angekommen, aber gerade schaue ich durch und sehe, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank :-)

Hauptsache, das Buch ist angekommen :-)

Amber144

@InaKloppmann

Ja, gerade eben ist es eingetroffen. Vielen lieben Dank. Ich bin schon gespannt :-)

Abibliophobia

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für diesen Lesegenuss!

vor 3 Wochen

Abibliophobia schreibt:
Vielen Dank für diesen Lesegenuss! https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Kloppmann/Hassliebe-1475353334-w/rezension/1486124791/

Vielen Dank für deine tolle Rezension, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin übrigens eine der dreißig Autoren, die an der September Aktion „Indie Summer“ teilnehmen. Wenn du Lust hast, schau mal vorbei :-) https://www.lovelybooks.de/indie-summer-2017/
Liebe Grüße Ina

Amber144

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch. Es hat mir wirklich gut gefallen und war sehr interessant.
Die Rezension habe ich wortgleich bei Thalia, Was liest du?, Amazon und Weltbild veröffentlicht. Der Beitrag bei Instagram folgt.

0Soraya0

vor 1 Woche

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dasss ich diese Buch lesen und rezensieren durfte. Es hat mir Spaß gemacht! :)
Hier noch der Link zu meiner Rezension:

vor 1 Woche

@0Soraya0

Vielen Dank für deine Rezension, ich freue mich, dass dir mein Buch "Hassliebe" gefallen hat :-)
Liebe Grüße Ina