Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde (Band 5)

Cover des Buches Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde (Band 5) (ISBN: 9783965940581)

Lena_Sophie
vor 13 Tagen

Hat mich besser unterhalten als erwartet, dabei mag ich Pferde nicht mal.

Inhaltsangabe zu "Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde (Band 5)"

Auf in ein neues, wildes Pferdeabenteuer!

Malu freut sich auf zwei entspannte Wochen Sommerferien – baden im Funkelsee mit ihrem Pferd Papilopulus und Eis essen im Muffins mit ihrer Freundin Lea stehen ganz oben auf ihrer To-do-Liste. Doch da kommt ihr der Hilferuf ihrer Cousine Lenka, die vor Kurzem zu ihrer Mutter nach Spanien gezogen ist, in die Quere. Wovor hat Lenka solche Angst? Gemeinsam mit Lea und Vincent reist Malu nach Spanien zum Gestüt von Lenkas Stiefvater. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung ...

Die Funkelsee-Reihe – mitreißender Mix aus Pferden, Freundschaft und Abenteuern

Spannende Pferdeabenteuer mit starken Mädchencharakteren und großen Geheimnissen. Jeder Band ist eine packende Mischung aus Spannung, Pferdeliebe, Freundschaft und ein bisschen Verliebtheit. Perfekt für Pferdemädchen ab 10 Jahren. Für Fans von Elena – Ein Leben für Pferde, Wolkenherz und Charlottes Traumpferd.

Bisher erschienen in der Pferdereihe "Funkelsee":

Band 1: Flucht auf die Pferdeinsel