Nach der Predigt (Das Schwarze Auge)

von Ina Kramer
Nach der Predigt (Das Schwarze Auge)

Inhaltsangabe zu "Nach der Predigt (Das Schwarze Auge)"

Eine - nicht ganz ungestörte - Meditation des Praios-Hochgeweihten "Praiosson Greiffas", der nach einer feurigen Praiostag-Predigt im Dachgarten des Tempels von Havena nach Ruhe und Erleuchtung sucht, ein albernisches Landei namens Alrik, und ein geheimnisvolles "blaues Mädchen", bilden die Bestandteile dieser fantastischen Geschichte um Illusionen, Selbsterkenntnis und die Macht der Magie. Eine Geschichte aus den Ur-Zeiten des Schwarzen Auges und eine wunderbar von Ina Kramer in Worte gefasste Erzählung, der man noch deutlich den Einfluss von DSA-Erfinder Ulrich Kiesow anmerken kann.

ISBN:B00FY40CKK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Ulisses Spiele
Erscheinungsdatum:16.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2013 bei Ulisses Spiele erschienen.