Ina Lange Läuferin aus Versehen

Inhaltsangabe zu „Läuferin aus Versehen“ von Ina Lange

Eineinhalb Jahre dauerte es, bis aus einer planlosen Joggerin eine erfolgreiche Marathonläuferin wurde. Ein Weg, der von Höhen und Tiefen geprägt war, von schönen wie von unangenehmen Erfahrungen und von vielen Selbsterkenntnissen. In diesem Buch begleiten die Leserinnen und Leser die Autorin und Bloggerin Ina¬ Lange auf ihrem ersten Marathon. Während sie sich Kilometer um Kilometer vorwärtskämpft, blickt sie zurück. Mit Selbstironie und Witz berichtet sie von klassischen Anfängerfehlern, vom letzten Platz beim größten Frauenlauf Europas und von ersten Erfolgen. Dieses Buch erzählt die lustige Geschichte einer jungen Frau, die versehentlich eine Leidenschaft fürs Laufen entwickelt und andere mit ihrer Begeisterung ansteckt und dazu motiviert, das Maximum aus sich herauszuholen. Für alle, die das Laufen lieben oder es lieben lernen wollen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch