Ina Linger Sanguineus / Sanguineus - Band III

Inhaltsangabe zu „Sanguineus / Sanguineus - Band III“ von Ina Linger

Während Nathan von Sam behutsam zurück ins Leben geführt wird, versucht Jonathan weiterhin, seinen besten Freund mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Kräften, vor der Bedrohung durch die Garde und den alten Vampiren zu schützen.
Erstaunlicherweise erweist sich gerade der arrogante FBI-Agent Zachory Langdon als nützlicher Informant und hilft Jonathan dabei, den Geheimnissen der Garde auf den Grund zu gehen.
Eines ist allen jedoch bald klar: Die Sicherheit, in der sich die Verfolgten wägen, ist trügerisch
******************************************************************************************

Dies ist der dritte Band der vierteiligen Fortsetzungsreihe Sanguineus, deren Bände bereits alle erschienen sind.

Sanguineus – Band I: Gefallener Engel
Sanguineus – Band II: Neugeboren
Sanguineus – Band III: Schattenspiel
Sanguineus – Band IV: Spiel mit dem Feuer (seit September als Ebook und ab November 2014 auch als Taschenbuch im Handel)

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Sanguineus - Band III

Sanguineus / Sanguineus - Band III

SanNit

14. April 2016 um 20:48

Es ist spannend, emotional.
    Dieses Mal gab's gleich zu Beginn Tränen.
    Die Situation spitzt sich zu. Sehr nervenaufreibend. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Ganz wichter Punkt in dieser Serie ist die Freundschaft!!