Ina Linger Sanguis Lilii / Sanguis Lilii - Band II

Inhaltsangabe zu „Sanguis Lilii / Sanguis Lilii - Band II“ von Ina Linger

Inhalt Band II:

Verrat in den eigenen Reihen und ein neuer, dieses Mal vampirischer Gegner, machen es Nathan und seinen Freunden schwer, weiterhin erfolgreich gegen die Garde vorzugehen und dabei unentdeckt zu bleiben.

In dem Versuch, eines der versteckten Labore der Garde ausfindig zu machen und dabei herauszufinden, wo Professor Peterson gefangen gehalten wird, gerät Sam in Lebensgefahr und zwingt damit Nathan dazu, sich seinem Trauma viel zu früh zu stellen. Eine Tat, die nicht ohne dramatische Folgen für ihn und auch alle anderen bleibt.

************************************************************************************************

Dies ist der zweite Band der sechsteiligen Fortsetzungsreihe Sanguis Lilii, deren Bände in folgender Reihenfolge erschienen sind.

Sanguis Lilii – Band I: Schattenjäger
Sanguis Lilii – Band II: Versteckspiel
Sanguis Lilii – Band III: Dunkle Geheimnisse
Sanguis Lilii – Band IV: Lilienblut
Sanguis Lilii - Band V: Licht und Schatten
Sanguis Lilii – Band VI: Götterdämmerung

#EGOLAND

Wir lesen das, was wir auch von Michael Nast erwarten: Eine Gesellschaftskritik. Das wars dann aber auch schon.

Ninas_Buecherbasar

Leinsee

Tiefgründiges Buch, trotz sehr ungewöhnlicher Liebesgeschichte

Blintschik

Die Lichter unter uns

Ein ruhiger Roman, der mich trotz toller Sprache nicht gänzlich fesseln und überzeugen konnte.

ErbsenundKarotten

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Liebevoll erzählt, gibt diese spannende Geschichte viel Stoff zum Nachdenken.

strickleserl

Die Geschichte des Wassers

Etwas enttäuschend

Melli274

Heiße Milch

Ich tauche gerne in Bücher ein. Hier bin streckenweise nur an der Oberfläche geschwommen.

Chrissi83