Ina Linger Sanguis Lilii / Sanguis Lilii - Band IV

Inhaltsangabe zu „Sanguis Lilii / Sanguis Lilii - Band IV“ von Ina Linger

Inhalt:

Nathan und seine Freunde brechen zu einer gewagten Mission auf: Sie wollen versuchen Professor Peterson, den die Garde in einem ihrer Geheimlabors gefangen hält, zu befreien und müssen dafür erst einmal getrennter Wege gehen.

Sam, die in Begleitung Gabriels zu ihrem neuen Zielort reist, kann dem alten Vampir endlich ein paar seiner gut gehüteten Geheimnisse entlocken und hat bald schon wieder damit zu kämpfen, ihre Gefühle unter Kontrolle zu behalten. Denn Gabriel offenbart ihr noch etwas anderes; etwas, das sie schwer erschüttert ...

*************************************************************************************************

Dies ist der vierte Band der sechsteiligen Fortsetzungsreihe Sanguis Lilii, deren Bände bereits alle als Ebooks erhältlich sind.

Sanguis Lilii – Band I: Schattenjäger

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

SanNit

14. April 2016 um 21:09

Jetzt ist es offiziell
    Ich bin süchtig!!!
    Und man bekommt einfach nicht genug.
    Spannung, Witz, Galgenhumor, Gefühlschaos ohne Ende.
    Wieder Tränen. Wahnsinnig nervenaufreibend. Und ein Ende ist nicht in Sicht.