Ina Müller Platt is nich uncool

Inhaltsangabe zu „Platt is nich uncool“ von Ina Müller

`Platt is nich uncool´ gerade darum erzählt Ina Müller so eindeutig-zweideutig auf Platt; von sich, ihrem Alltag, von Männern und Frauen und von allerlei, was beide gemeinsam oder eher doch nicht gemeinsam haben - voller Ironie und Selbstironie, frech, unverkrampft und ohne Tabus!

Die Bucht, die im Mondlicht versank

• Rezension zu "Platt is nich uncool" von Ina Müller

Platt is nich uncool

jackdeck

18. December 2012 um 10:20

Vorweg gesagt ich komme nicht aus Norddeutschland. Ich habe mir das Buch geholt weil ich Ina Müller und ihre frisch, freche Art sehr mag, egal ob sie singt oder moderiert. Die Geschichten in dem leider sehr dünnen Buch gehen vom Leben auf dem Land bis hin zu Beziehungskisten. Ich hatte kein Problem platt zu verstehen, lustiges Buch für zwischendurch.