Alle Bewerbungen

In den Supermärkten stapeln sich schon die Lebkuchen und die Nikoläuse schauen uns aus den Regalen an. Bald beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte und Geschenkshoppingbummel. Darum läute ich hiermit eine Leserunde mit einem weihnachtlichen E-Book ein: "Sechs Freunde für ein Halleluja", ein historischer Roman von Ina May, der im New York der 20-er Jahre spielt.

Inhalt
Im "Heim für verlorene Seelen" ist der Teufel los. Als der fünfzehnjährige Kenny ein Gespräch der Direktorin belauscht, hört er mit Schrecken, dass es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke für die Waisenkinder geben wird, weil der Verwalter Geld veruntreut hat.Dann reißt auch noch Kennys bester Freund Tommy aus. Will er ein Schiff nach Australien erwischen, um endlich echte Kängurus zu sehen?Die verzweifelte Suche entwickelt sich zu einer Verbrecherjagd, als Kenny und seine Mitstreiter am Hafen die Bekanntschaft eines wütenden Schmugglers machen.Als die Polizei kurz darauf den angeblichen Ausreißer zurückbringt, ist es ein ganz anderer Junge. Der jedoch möchte Kenny helfen, dem betrügerischen Verwalter das Handwerk zu legen. Und auch die Suche nach Tommy haben dessen Freunde noch lange nicht aufgegeben ... „Sechs Freunde für ein Halleluja“ aus der Feder von Ina May ist ein herzerwärmender historischer Kriminalroman voll turbulenter Verwicklungen.
Wenn ihr Lust habt, mitzulesen, dann hüpft in den Lostopf. Ina May ist nicht bei Lovelybooks angemeldet, darum werde ich eure Fragen an sie weiterleiten und ihre Antworten hier posten.

Alle Teilnehmer erhalten die aktuelle Ausgabe des E-Books mit neuem Cover (ein anderes, als das hier abgebildete) als mobi- oder epub-Datei.
Sonnige GrüßeEure Tina (alias Christine vom Verlag 26 books)

Autor: Ina May
Buch: Sechs Freunde für ein Halleluja

Reneesemee

Alle Bewerbungen

Ich liebe Weihnachtsgeschichten und diese hört sich nicht schlecht an wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Wir haben heute auch das erste Weihnachtsgebäck gekauft eigendlich bin ich da ehr eigen und es landet erst vor dem erstem Advent in meinem Einkaufkorb.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich mag Weihnachtsgeschichten und diese hier hört sich anhand des Klappentextes sehr interessant an. Gerne bewerbe ich mich für den herzerwärmenden historischen Kriminalroman voll turbulenter Verwicklungen und bin schon echt neugierig auf Kenny. (epub)

Plauderecke

InaMay schreibt:
Am Nikolaustag gibt es hoffentlich für alle einen schönen Stiefel - meiner ist für Euch alle mit herzlichen Wünschen gefüllt und einem Dankeschön!!! - Es war eine ganz, ganz tolle, vorweihnachtliche Leserunde, Eure Ina

Die Leserunde geht weiter - 6 Teilnehmer lesen noch. Ich bin gespannt und wünsche euch ebenfalls allen einen schönen Nikolausabend (da der Tag schon fast rum ist)

Plauderecke

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Adventssonntag.

Kapitel 25 bis Ende

Ich habe nun auch die letzten Kapitel erfolgreich absolviert und ich finde die ganze Geschichte wurde sehr stimmig aufgeklärt. Trotz aller Wirrungen und Verwirrungen und Missverständnissen sind nun alle Personen am rechten Ort und alle Rätsel sind gelöst.

Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass sich gerade die letzten paar Kapitel teilweise, für mich, etwas gezogen haben und dafür andere Teile der Geschichte, für mich, keinen richtigen Abschluss hatten. Trotzdem ist die Geschichte als Ganzes sehr schön zu lesen, sicherlich eine Geschichte für die Familie.

Euer Fazit / Rezension

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und mein Rezension habe ich auch schon geschrieben.

@Pachi10

Vielen Dank fürs Mitlesen. Schön, dass du dabei warst und vielen Dank für deine Rezension. Eine Geschichte für die ganze Familie - das trifft es wundervoll. Darf ich das auf der Verlagsseite zitieren?

InaMay

vor 9 Monaten

Euer Fazit / Rezension

Für Eure Stimmen, Eure Rezensionen möchte ich noch einmal Danke sagen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser tollen Runde!!!
Ganz herzlich,
Eure Ina