Ina May Segne's Gott

Inhaltsangabe zu „Segne's Gott“ von Ina May

Eigentlich möchte Josefina Jungblut nur in Ruhe ihrer Arbeit als Dorfhelferin nachgehen – doch das Örtchen Prechtenstein hat viel mehr zu bieten als ländliche Idylle. Vor zwei Jahren verschwand ein junges Mädchen, ein anderes schweigt seither eisern. Die Dorfhelferin begibt sich auf Spurensuche und ahnt nicht, dass einer ihrer Liebsten längst schon im Totenbuch des Mörders steht.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• Empfehlenswert!

Segne's Gott

silberfischchen68

31. August 2013 um 21:35

Dies war nun für mich der vierte und letzte der Landkrimis und er hat mir ausgesprochen gut gefallen, schon allein, weil hier die Dramaturgie stimmte. Der rote Faden war jederzeit erkennbar und die Handlung immer plausibel. Die handelnden Personen kamen ausgeprochen lebendig rüber und sind mir sehr ans Herz gewachsen. Trotz dichter Handlung gelang es der Autorin, jedem einzelnen eine unverwechselbare Persönlichkeit zu geben. Zwar war relativ schnell absehbar, wer hier der Böse ist, aber das tat der Spannung keinen Abbruch.