Lieblingsbilder

Lieblingsbilder

Inhaltsangabe zu "Lieblingsbilder"

Klick - und schon ist ein Bild gemacht.

Fotos dokumentieren unser Leben, erst recht seit der Verbreitung der Smartphones. Riesige Datenmengen schlummern in den Tiefen unseres Computers; manchmal wird daraus ein Fotoalbum zusammengestellt. Und was passiert mit dem Rest?

Ina Mielkau reist und fotografiert leidenschaftlich gerne. Zuhause verwandelt sie ihre Lieblingsbilder in Geschenke, Dekorationen oder nützliche Reisebegleiter. Das kann eine Sammelmappe sein oder eine Leuchtbox, eine CD-Hülle oder ein Badvorleger. Die Fotos lassen sich mit verschiedenen Bildtransfermethoden auch auf Magnete, Betonuntersetzer, Kissenbezüge oder MDF-Platten übertragen. Was daraus entsteht, sind ganz persönliche Objekte - und ein gutes Mittel gegen Fernweh!

Verlag:Haupt Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2017