Ina Milde Die Waud-Trilogie / Das große Treffen

Inhaltsangabe zu „Die Waud-Trilogie / Das große Treffen“ von Ina Milde

In einer Zeit, in der die Menschen noch mit den Tieren sprechen konnten, hielten diese alle sechs Jahre eine Versammlung ab: das große Treffen. Hier kommen die Vertreter der Tiere, die Munks und die Vertreter der Menschen, die Momos, zusammen. Doch dieses Treffen ist anders. Die Menschen - Omes genannt - sind anders. Sie haben nun Waffen. Sie beanspruchen immer mehr Land für sich. Die Tiere müssen eine Entscheidung treffen.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20