Ina Nefzer Gedanken wie Schmetterlinge – Gedichte und Lyrics für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Gedanken wie Schmetterlinge – Gedichte und Lyrics für Mädchen“ von Ina Nefzer

In diesen Gedichten findet sich jedes Mädchen wieder. Ob Liebe, Freundschaft, Selbstzweifel oder Familienstress – die erfahrene Herausgeberin Ina Nefzer hat zu allem, was Mädchen in der Pubertät bewegt, das passende Gedicht gefunden. Zeitlose Klassiker stehen dabei neben SMS-Gedichten, Songtexten und authentischen Beiträgen junger Nachwuchsautorinnen. Vor allem aber regt der spielerische Zugang des Buches zum Selbstdichten an. Durch Verse zum Weiterspinnen, hilfreiche Schreibtipps der Herausgeberin und viele leere Seiten zum Selbstfüllen. Ab 12 Jahren

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!