Arno_Dronzella

Alle Bewerbungen

Es gibt 5x ein Exemplar des Kinderbuchs "Wald der Verwandlung zu gewinnen. Ich habe es gemeinsam mit Ina Nord geschrieben.

In dem Buch geht es um Hanna und Paul, die sich in ihren Ferien treffen, um gemeinsam zum Picknicken zu gehen.
Im Spiel vertieft, geraten sie in den Wald, den zu betreten von allen Eltern des Dorfes verboten wurde.
Schnell wird den Kindern bewusst, dass sie eine Veränderung in dem unheimlichen Wald durchmachen. Doch alle Versuche, den Wald zu verlassen misslingen.

Als Gewinnfrage habe ich mir folgendes Thema überlegt: Darf man Kindern erlauben, allein im Wald zu spielen?

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne auch Fragen zu meinem Kinderroman stellen.

Los geht´s: Bis 18. August 2018 könnt Ihr posten und mit ein wenig Glück eines von fünf Exemplaren von "Wald der Verwandlung" gewinnen.

Autor: Arno Dronzella
Buch: Wald der Verwandlung

blueocean

Alle Bewerbungen

Ja, wenn es ein kleiner Wald ist und die Kinder gemeinsam spielen. Ich durfte früher auch im Wald spielen.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Unter Aufsicht würde ich meinen Kindern dies erlauben. Ansonsten wäre es sehr gefährlich denke ich.

Das Kinderbuch klingt toll. Gerne würde ich eine Rezension dazu verfassen.

Zwillingsmama2015

Plauderecke

Ich freue mich sehr darauf das Buch zu lesen!

Tulpe29

Plauderecke

Dankeschön, unser Buch ist da. Die Mädchen werden sich freuen.Wir starten heute noch.

Plauderecke

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr :) :) :)

Tulpe29

Plauderecke

Nochmals danke, dass wir dabei sein durften. Es ist ein prima Buch. Unsere Rezi steht auch noch bei Osiander und lesejury. Woanders ist das Buch noch nicht gelistet.

Plauderecke

Da ich im Urlaub bin und das versprochene Internet nicht funktioniert, kann es leider etwas dauern, bis ich mich zu dem buch äußern kann :(
Sorry dafür!

Bluesky_13

Plauderecke

Vielen lieben Dank, das ich das Buch lesen durfte. Ich war sehr begeistert von dem Buch und finde die Geschichte sehr lehrreich.

Hier nun meine Rezi:

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank, dass wir das Buch lesen durften.

Hier meine Rezi, die ich auch auf amazon und der lesejury eingestellt habe: