Bis wir das Glück finden

Cover des Buches Bis wir das Glück finden (ISBN: 9783966986083)

Buecherliebe22s avatar
Buecherliebe22
vor einem Jahr

Eine wundervolle Reise der Heilung!! *__*

Nika488s avatar
Nika488
vor einem Jahr

Ein Buch was mich abgeholt und alles um mich herum vergessen lassen

Inhaltsangabe zu "Bis wir das Glück finden"

»Ich suche meinen Mut. Ist er hier vorbeigekommen? Ich habe ihn nämlich verloren.«

Nach einem schicksalhaften Verlust verlässt der erfolgreiche Architekt Blake New York und zieht nach Woodlake, einer kleinen Stadt in Vermont. Während er auf den richtigen Moment wartet, um ein Versprechen einzulösen und sich seiner Vergangenheit zu stellen, begegnet er Erin Foster, einer zurückgezogen lebenden Frau. Nach einem Kletterunfall ist sie am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt und führt ein tristes Dasein, gefangen in Trauer und Schmerz.
Zwischen tanzenden Glühwürmchen und leisen Gitarrenklängen öffnen sie ihre verschlossenen Herzen und machen erste Schritte aufeinander zu.
Doch während Blakes Vergangenheit ihn schneller einholt, als ihm lieb ist, muss Erin sich entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll.
Hat sie den Mut, nochmal ganz von vorne zu beginnen und nach ihrem Glück zu suchen? Und kann Blake ein Teil ihres neuen Lebens sein? Oder wird er für immer eine andere lieben?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:15.05.2020