Remember Vergessene Herzen

Cover des Buches Remember Vergessene Herzen (ISBN: B07JDKD883)

SabrinaSteffens avatar
SabrinaSteffen
vor 2 Jahren

Eine Geschichte, die mir, trotz kleiner Kritikpunkte, unter die Haut gegangen ist und mich sehr berührt hat. Absolut empfehlenswert!

Rubin2307s avatar
Rubin2307
vor 3 Jahren

Diese Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt, ich konnte es nicht weglegen zusehr war ich darin gefangen! Hoffe auf Teil 2

Inhaltsangabe zu "Remember Vergessene Herzen"

Zwei Menschen. Der Bruchteil einer Sekunde. Totalschaden.

Nicht schon wieder ein Unfall! Mit viel Arbeit und Disziplin hat Ella es gerade erst geschafft, ihren komplizierten Alltag wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch ohne das Auto fällt ihr Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Als ihr der Unfallverursacher, der sich als englischer Snob entpuppt, auch noch ein skurriles Jobangebot zur Lösung des Problems macht, ist das Chaos perfekt.

Für Cameron ist der Unfall nur ein unliebsamer Zwischenfall. In seinem Imperium aus Geld und Geschäften, gibt es kaum etwas, das sich nicht mit wenigen Handgriffen reparieren ließe – außer die Vergangenheit. Die selbstbewusste Ella stellt ihn mit ihrer Sturheit allerdings auf die Probe. Dabei will er ihr mit seinem Angebot doch nur helfen!

Mit jedem Schritt, den Ella und Cameron aufeinander zugehen, müssen sie feststellen, dass die Schatten ihrer Erinnerungen näher sind, als sie wahrhaben wollen. Können sich die beiden Einzelkämpfer davon befreien? Haben sie den Mut, ihre Vergangenheit zu überwinden und auf ihre Herzen zu hören?

ISBN:B07JDKD883
Ausgabe:Buch