AvaNinian, Viertes Buch

AvaNinian, Viertes Buch

Inhaltsangabe zu "AvaNinian, Viertes Buch"

Sie scheinen gefeit gegen alles Unheil, Intrigen wenden sich zu ihren Gunsten, Katastrophen mehren nur ihren Ruhm, blicken nicht selbst die Götter mit Wohlgefallen auf Jermyn und Ninian?
Aber das Schicksal ist eine launische Macht: Über der Großen Stadt brauen sich dunkle Wolken zusammen und in ihrem Schatten zieht eine unheimliche Macht heran, die schon bald zahllose Opfer fordert. Der Tod des Patriarchen war nur der Beginn, der Kampf um seine Nachfolge droht Dea ins Verderben zu stürzen. Jermyn und Ninian sehen sich einer größeren Herausforderung gegenüber, als sie ihnen je zuvor begegnet ist. Band 4 des fünfbändigen phantastischen Abenteuerromans

Verlag:Pomaska-Brand
Erscheinungsdatum:17.12.2013