Ina Norman AvaNinian, Viertes Buch

Inhaltsangabe zu „AvaNinian, Viertes Buch“ von Ina Norman

Sie scheinen gefeit gegen alles Unheil, Intrigen wenden sich zu ihren Gunsten, Katastrophen mehren nur ihren Ruhm, blicken nicht selbst die Götter mit Wohlgefallen auf Jermyn und Ninian? Aber das Schicksal ist eine launische Macht: Über der Großen Stadt brauen sich dunkle Wolken zusammen und in ihrem Schatten zieht eine unheimliche Macht heran, die schon bald zahllose Opfer fordert. Der Tod des Patriarchen war nur der Beginn, der Kampf um seine Nachfolge droht Dea ins Verderben zu stürzen. Jermyn und Ninian sehen sich einer größeren Herausforderung gegenüber, als sie ihnen je zuvor begegnet ist. Band 4 des fünfbändigen phantastischen Abenteuerromans

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Schade. Hatte mich sehr auf die Fortsetzung von Krieg der Welten gefreut!

Lieblingsleseplatz

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT