Neue Zeitpunkte

Cover des Buches Neue Zeitpunkte (ISBN:9783732246939)

Inhaltsangabe zu "Neue Zeitpunkte"

Es ist nicht einfach, den richtigen Moment zu erwischen. Eingekesselt in einer Welt, in der wir uns längst in Alltäglichkeiten verloren haben, bleibt wenig Zeit für das Besondere. Es bleibt wenig Zeit für den Augenblick.Doch es sind die besonderen Momente, diese gewissen Augenblicke, die uns zu den Menschen machen, die wir sind. Es sind einzelne Zeitpunkte im Alltag, die unser Leben prägen, formen und mit Sinn erfüllen. Diese Zeitpunkte wollen wir in dieser Anthologie einfangen und beherbergen. Nicht, um sie in Gefangenschaft zu bringen oder uns an ihnen zu ergötzen. Nein. Wir wollen sie beherbergen, um ihnen in den Stunden der Ruhe und Muße jene Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die sie verdienen.Unsere Aufmerksamkeit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.08.2013