Ina Rometsch , Bernhard Speh Redaktion Wadenbeißer Band 5

Inhaltsangabe zu „Redaktion Wadenbeißer Band 5“ von Ina Rometsch

Neues von den Wadenbeißern: 18 clevere Fälle für die beiden Spürnasen Klara Argus und Ben Riecher.
Jede Schule hat ihre Geheimnisse und ihre ungelösten Rätsel. Doch nur eine Schule hat Ben Riecher und Klara Argus, die Gründer der Schülerzeitung 'Wadenbeißer'. Wenn die beiden Spürnasen eine gute Story wittern, lassen sie nicht locker, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Was nicht immer einfach ist …

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau