Einfach loslassen - "The Work" to go

von Ina Rudolph
Einfach loslassen - "The Work" to go

thoresan
vor 2 Monaten

Ein tolles Kartenset welches die Augen öffnet für die oft unbewussten Gedanken, die negative Gefühle hervorrufen. Absolut empfehlenswert!

Lesezeichenfee
vor 3 Monaten

Wunderschönes to go Set. Es gehört natürlich Übung dazu. Kann man aber immer unterwegs machen, wenn man warten muss.

Inhaltsangabe zu "Einfach loslassen - "The Work" to go"

Tief in uns verwurzelte Überzeugungen nehmen uns gefangen: Wir denken, wir seien nicht gut genug, müssten zwangsläufig scheitern oder würden nicht genug geliebt. Wir halten diese Glaubenssätze für die Wahrheit, aber das sind sie nicht. Die Bestseller-Autorin Byron Katie hat mit THE WORK eine einfache Methode entwickelt, mit der wir unsere scheinbaren Wahrheiten hinterfragen und unsere stressigen Glaubenssätze loslassen können. Ina Rudolph arbeitet seit vielen Jahren als Coach mit The Work. Sie konzipierte die Karten, mit denen man das Loslassen üben kann. Die Box enthält eine Anleitung, 42 Karten mit den häufigsten Glaubenssätzen und 6 zum selber Ausfüllen. Zum Üben und immer wieder erneut anwenden!

Ausgabe:Buch
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag