Einfach loslassen - "The Work" to go

Einfach loslassen - "The Work" to go

Inhaltsangabe zu "Einfach loslassen - "The Work" to go"

Tief in uns verwurzelte Überzeugungen nehmen uns gefangen: Wir denken, wir seien nicht gut genug, müssten zwangsläufig scheitern oder würden nicht genug geliebt. Wir halten diese Glaubenssätze für die Wahrheit, aber das sind sie nicht. Die Bestseller-Autorin Byron Katie hat mit THE WORK eine einfache Methode entwickelt, mit der wir unsere scheinbaren Wahrheiten hinterfragen und unsere stressigen Glaubenssätze loslassen können. Ina Rudolph arbeitet seit vielen Jahren als Coach mit The Work. Sie konzipierte die Karten, mit denen man das Loslassen üben kann. Die Box enthält eine Anleitung, 42 Karten mit den häufigsten Glaubenssätzen und 6 zum selber Ausfüllen. Zum Üben und immer wieder erneut anwenden!

Ausgabe:Buch
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2018

K
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

noch eine weitere neue Leserunde möchte ich heute vom Königsfurt-Urania Verlag starten. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit euch! Hier möchten wir Sets "Einfach Loslassen - The Work to go" von Ina Rudolph verlosen. Vielleicht habt ihr schon mal Bücher von Ina Rudolph gelesen oder aber von Byron Katie zu "The Work"? The Work ist eine Art Selbstcoachingmethode, mit der man sehr einfach und erfolgreich innere Gedanken, die uns stressen, aufdecken und auflösen kann. Die bekannte Schauspielerin Ina Rudolph hat schon einige Bücher zu diesem Thema geschrieben, da sie seit fast 20 Jahren auch als Coach für The Work arbeitet. Hier hat sie ein - wie ich finde total schönes - Kartenset gestaltet. Es gibt ein Booklet, in dem die Methode leicht erklärt wird, und dazu 49 schöne Karten mit den häufigsten stressigen Glaubenssätzen und deren Auflösungen. Außerdem freie Karten, die man selbst beschriften kann. Die Karten kann man für eine Work mitnehmen oder sich auch dadurch erinnern und inspirieren lassen. Die schönen Zeichnungen stammen alle von Ina Rudolph selbst.
    Habt ihr schon mal mit The Work gearbeitet oder kennt ihr die Methode? Oder Bücher von Ina Rudolph? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße
    Jennifer vom Königsfurt-Urania Verlag
    Zur Leserunde
    Daniliesings avatar

Booklights - Besondere Verlage im Rampenlicht

Wir laden dich herzlich ein mit Booklights neue Verlage, großartige Bücher und spannende Autoren zu entdecken. In unserer dritten Booklights-Woche stellen wir euch den Königsfurt-Urania Verlag vor, den wir dir gern mit einigen Buchempfehlungen aus seinem Programm näher vorstellen möchten.

Hier kannst du nicht nur den Königsfurt-Urania Verlag und seine besonderen Bücher kennen lernen, sondern es gibt auch 3 tolle Booklights-Pakete zu gewinnen. Enthalten sind jeweils die drei hier vorgestellten Bücher und Karten-Sets.

Die PaarProbleme von Angelika Kaddik
    Manchmal bedarf es nur eines sanften Anstoßes, z.B. einer begleiteten Aussprache, um wieder zueinander zu finden. Manchmal muss man in die Tiefe gehen, bei sich selbst schauen, wie man mit sich, dem Leben und dem Partner umgeht, eine andere Form des Miteinanders finden. Doch fast immer ist es möglich, eine Beziehung, die einmal gut war, aber heute nicht mehr passt, zu "reparieren" und die Beziehung / Ehe zu retten. Mit viel Sensibilität, aber auch einer großen Portion Humor erzählt die Autorin von ihrer Arbeit mit jungen und alten, teilweise außergewöhnlichen Paaren, gleichgeschlechtlichen und Heterobeziehungen und liefert zahlreiche Tipps und praktische Übungen, um aus der Beziehungskrise rauszukommen und Beziehungs- / Eheprobleme zu lösen.

Einfach loslassen - "The Work" to go von Ina Rudolph
    Oft wiederholen sich Situationen in unserem Leben: Beziehungen scheitern, Konflikte sind ungelöst, oder wir können die Angst vor bestimmten Aufgaben nicht überwinden. Tief in uns verwurzelte Überzeugungen nehmen uns gefangen: Wir denken, wir seien nicht gut genug, müssten zwangsläufig scheitern oder würden nicht genug geliebt. Wir halten diese Glaubenssätze für die Wahrheit, aber das sind sie nicht. Die Bestseller-Autorin Byron Katie hat mit „The Work“ eine einfache Methode entwickelt, mit der wir unsere scheinbaren Wahrheiten hinterfragen und unsere stressigen Glaubenssätze loslassen können. Ina Rudolph arbeitet seit 17 Jahren als Coach mit „The Work“, wobei sie besonders die unmittelbar befreiende Wirkung dieser Methode liebt. Sie konzipierte und gestaltete die Karten zum Üben und immer wieder erneut Anwenden. Die Box enthält eine ausführliche Anleitung und 39 Karten und 10 zusätzliche freie Karten zum selbst Ausfüllen.

Ayurveda - Set für Einsteiger von Irene Rhyner
    Ayurveda – die ursprünglich aus Indien kommende Heilweise – wird auch in Deutschland immer beliebter. Ihr markantestes Merkmal ist die Einteilung der Menschen in Konstitutionstypen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist die typgerechte Ayurveda Ernährung mit speziellen Rezepten. Dieses Ayurveda Einsteiger- und Praxisset bietet einen einfachen, spannenden Zugang und direkten Einstieg in das ayurvedische Kochen. Anhand von 80 Karten können Sie einfach und spielerisch Ihre eigene Konstitution (Vata, Pitta oder Kapha) bestimmen. Die Auflösung finden Sie in dem Begleitbuch, das darüber hinaus alle wichtigen Informationen zu Ayurveda bietet. Weiterhin finden Sie für jeden Typ ausführliche Nahrungsmitteltipps und -listen und eine gute Auswahl an passenden neuen Ayurveda Rezepten. Lebensmittellisten für jede mögliche Konstitution einzeln zum Mitnehmen fürs Einkaufen oder ins Restaurant bieten praktische Hilfe für den Alltag. So können Sie ganz einfach nach Ihrer persönlichen Konstitution gesund leben.

Königsfurt-Urania ist in Sachen Tarot & Co., Orakel, Märchen und Träume der führende Anbieter und veröffentlicht außerdem Bücher zu den Themen Gesundheit & Wohlbefinden sowie Inspiration & Lebenshilfe. Du bist neugierig geworden und möchtest direkt deine Gewinnchance nutzen und eine unserer 3 tollen Booklights-Boxen aus dem Königsfurt-Urania Verlag gewinnen? Dann klicke bis 7. Oktober 2018 auf "Jetzt bewerben" und beantworte folgende Frage:

Kanntest du den Königsfurt-Urania Verlag schon vor unserer Aktion? Welches der 3 hier vorgestellten Bücher macht dich besonders neugierig und was hoffst du daraus für dich mitnehmen zu können?

Ich bin schon sehr neugierig auf eure Antworten & drücke die Daumen!

Zur Buchverlosung