Einfach loslassen - "The Work" to go

Einfach loslassen - "The Work" to go

Das neue Buch von Ina Rudolph erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Einfach loslassen - "The Work" to go" als Buch bei Königsfurt-Urania Verlag .

Inhaltsangabe zu "Einfach loslassen - "The Work" to go"

Oft wiederholen sich Situationen in unserem Leben: Beziehungen scheitern, Konflikte sind ungelöst, oder wir können die Angst vor bestimmten Aufgaben nicht überwinden. Tief in uns verwurzelte Überzeugungen nehmen uns gefangen: Wir denken, wir seien nicht gut genug, müssten zwangsläufig scheitern oder würden nicht genug geliebt. Wir halten diese Glaubenssätze für die Wahrheit, aber das sind sie nicht. Die Bestseller-Autorin Byron Katie hat mit „The Work“ eine einfache Methode entwickelt, mit der wir unsere scheinbaren Wahrheiten hinterfragen und unsere stressigen Glaubenssätze loslassen können.
Ina Rudolph arbeitet seit 17 Jahren als Coach mit „The Work“, wobei sie besonders die unmittelbar befreiende Wirkung dieser Methode liebt. Sie konzipierte und gestaltete die Karten zum Üben und immer wieder erneut Anwenden.
Die Box enthält eine ausführliche Anleitung und 39 Karten und 10 zusätzliche freie Karten zum selbst Ausfüllen.
Ina Rudolph wurde an der Hochschule für Schauspielkunst in Berlin ausgebildet und arbeitete viele Jahre für Fernsehen und Kino. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin arbeitet sie seit fast 20 Jahren als Coach und Trainerin für „The Work“ von Byron Katie. Sie ist Mitglied im Verband für The Work e.V. (vtw) und von diesem als Coach für The Work anerkannt. Sie veröffentlichte bereits mehrere sehr erfolgreiche Bücher zu diesem Thema.

Ausgabe:Buch
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag