Ina Ruschinski Dein Pferd

Inhaltsangabe zu „Dein Pferd“ von Ina Ruschinski

»Pferde sind Herzensöffner. Sie berühren unsere Seele auf eine tief greifende, direkte Art, der wir uns nicht entziehen können. Sie fordern unsere ganze Präsenz, unsere Authentizität, unsere Liebe, unsere Schattenseiten­ – die gesamte Palette unseres Seins.« Seit jeher sind wir Menschen von der besonderen Verbindung zu diesen starken und einfühlsamen Wesen fasziniert, denn sie spiegeln unsere Gefühle und Charaktereigenschaften wider. Die erfahrene Reitpädagogin Ina Ruschinski lädt Sie ein, die Beziehung zu Ihrem Pferd auf ganzheitliche Art zu vertiefen. Ob Verbindungsrituale, Visualisierungsübungen oder Energiearbeit – mit fundiertem Wissen, e­ffektiven Methoden und originellen Anregungen erfahren Sie in der Begegnung mit der Pferdeseele Ihr wahres Selbst. Erkennen Sie Ihre Seele im Spiegel Ihres Pferdes!

Einfühlsam und immer im Sinn der Pferde - wunderbar

— wakinyan
wakinyan

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt