Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Zu gewinnen gibt es 10 Print Ausgaben. EBooks kann ich - so glaube ich zumindest - nicht verlosen. Oder weiß nicht, wie es geht :-( Falls da jemand fürs nächste mal einen Hinweis hat...

Hier eine kleine Zusammenfassung:
Bereits mit fünf Jahren merkt Luisa Köhler, dass ihre Eltern irgendwie anders sind. Sie erscheinen ihr oft fremd und undurchsichtig, ohne dass Luisa eine Erklärung dafür hat. Nur die enge Beziehung zu ihrem zwei Jahre älteren Bruder, schützt sie vor der Einsamkeit. Aber mit der Zeit entfremden sich die Geschwister immer mehr und Luisa findet sich in einem Wirrwarr von Geheimnissen und Lügen wieder, die nicht nur ihre Eltern umranken, sondern auch ihren Bruder. Verfolgt von einer verzehrenden, verbotenen Liebe, versucht Luisa ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, erkennt aber bald, dass sie ohne die Wahrheit nicht leben kann...

Begleite Luisa auf ihrem Weg zu der Wahrheit. Durch Liebe und Leid, durch Hass und Angst. Durch Wahnsinn und Schmerz.
Ein Buch für volljährige Leser mit starken Nerven.

Direkt zur Leseprobe geht es hier lang:
www.amazon.de/gp/reader/b07l459b41/ref=sib_kd#reader-link

Autor: Ina Sacher
Buch: Wenn der Himmel in Splittern auf uns niederregnet

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(eBooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne, bei Fragen hier zu einfach an mich wenden 💕)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das buchexemplar

@Torim

Ja, leider konnte hier nicht jeder gewinnen :-( Aber ich werde das Ebook am Morgen für den halben Preis anbieten. Vielleicht mag dann noch der ein oder andere hier mitmachen... Ansonsten: Schön, dass du da bist :-D

@Ginger0303

Es muss ja auch erstmal ankommen und jeder darf natürlich so schnell lesen wie es ihm passt und es für ihn angenehm ist. Ist ja kein Wettbewerb hier ;-)

@dieschmitt

Ja, leider ist es so :-(

Brigitte_Lang

Plauderecke

E-Mail bekommen -toll, habe Glück gehabt und bin dabei. Vielen lieben Dank.

vor 1 Tag

Plauderecke

Sind die Bücher bei euch mittlerweile angekommen? Ich habe sie als Büchersendung verschickt und da habe ich ja keine Sendungsverfolgung... Also bitte mal laut geben, wenn ihr euer Buch in Händen halten :-D

Torim

vor 1 Tag

Plauderecke

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :-( Daumendrücken das es vor dem Wochenende noch was wird ^-^/

vor 20 Stunden

@Torim

Ja. Hätte auch nicht gedacht, dass die so lange brauchen. Morgen müsste da wirklich bei euch was eintrudeln.