Ina Sommer HAUSHALT VEREINFACHEN: Stress reduzieren, Wohnung entrümpeln und Leben vereinfachen. Weniger Stress, Gerümpel, Haushaltstipps

Inhaltsangabe zu „HAUSHALT VEREINFACHEN: Stress reduzieren, Wohnung entrümpeln und Leben vereinfachen. Weniger Stress, Gerümpel, Haushaltstipps“ von Ina Sommer

*** Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Haushalt vereinfachen: wie Sie ihr Zuhause mit System organisieren und mehr Zeit gewinnen - Ausgepowert vom Job? Stress in der Beziehung? Unruhiger Schlaf? Und dann noch Haushalt dazu? - Sind Sie nach einem langen Arbeitstag einfach zu erschöpft, um sich noch mit Putzen zu beschäftigen? - Sie haben keine Idee, wohin Ihre Zeit immer verfliegt? - Haben Sie sich nicht auch schon oft gefragt, wie Sie Ihr Zuhause vereinfachen und mehr Ordnung schaffen können? - Es tut Ihnen Leid, so viel Zeit mit Aufräumen, Putzen und Kochen zu verbringen? Sie sind damit ganz bestimmt nicht alleine! Das Fehlen einer systematischen Organisation kostet uns alle immer wieder Zeit, unnötige Energie und wahrscheinlich auch noch Geld. Das muss nicht sein! Denn wer klug und systematisch vorgeht, ist schneller fertig und erzielt bessere Resultate. In diesem Ratgeber erhalten Sie Tipps und Tricks, um einen systematischen Ansatz für Ihr aufregendes, innovatives, individuelles und vielleicht immer mal wieder chaotisches Leben zu finden. Damit die komplette Umstellung nachhaltig ist und nicht planlos abläuft, werde ich Sie in diesem Ratgeber an die Hand nehmen. Checklisten und Übersichten unterstützen Sie dabei, ein neues Leben anzufangen! In diesem Ratgeber lernen Sie: ✔ Warum ein gut funktionierendes System im Haushalt zu haben notwendig ist ✔ Wie Sie einzelne Aufgaben und Abläufe automatisieren ✔ Wie Unordnung reduzieren ✔ Wie Sie mehr Freizeit gewinnen ✔ Wie das Leben wieder geniessen Kaufen Sie das Buch jetzt für nur 2,99€ und laden Sie sofort das kostenlose Bonusmaterial herunter! Um dieses E-Book zu lesen benötigen Sie keinen Kindle. Kaufen Sie das Buch jetzt und lesen Sie es in wenigen Sekunden auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader