Ina Stein 102 Liebes-Positionen

Inhaltsangabe zu „102 Liebes-Positionen“ von Ina Stein

Es ist nicht leicht, ein Buch zum Thema "Liebespositionen" zu schreiben, das gleichzeitig informativ, unterhaltsam, übersichtlich, gut verständlich, sexuell anregend und motivierend ist. Lassen Sie sich den entscheidenden Lust-Kick schenken - und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder! Denn dieses Buch ist nicht dazu da, um es nur ein einziges Mal zu lesen, im Gegenteil: Sie sollten es immer mal wieder zur Hand nehmen, um sich sexuell inspirieren zu lassen! Doch ekstatische Höhenflüge erreichen Sie nicht allein durch das Lesen unserer Stellungs-Tips - Sie müssen schon selbst aktiv werden und mit Lust und Spaß an die Sache herangehen. Wir möchten Ihre Phantasie anregen, Ihnen 102 der schönsten, erregendsten und erfüllendsten Liebespositionen zeigen. Nehmen Sie dieses Buch als Vorlage, um Ihre erotische Phantasie zu aktivieren; lassen Sie Ihre sinnliche Kreativität inspirieren, und genießen Sie das berauschende Ergebnis!

Ein Hochgenuss von vielen verschiedenen Liebesstellungen. Mit diesem Buch lässt es sich das Liebes und Sexleben gut auffrischen.

— Mennarch

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Super Buch

102 Liebes-Positionen

Mennarch

16. April 2015 um 06:20

Super schöne Varianten die man in diesem Buch erleben kann. Leicht zum nachmachen. Und so erfährt man z.B., neue sexuelle Gefühle, dieman sonst nur mit den klassischen Liebesstellungen erfuhr. Man sollte als Liebespaar, einmal dieses Buch durchgehen,und die Stellungen einfach ausprobieren.