Ina Stein Anal-Sex

Inhaltsangabe zu „Anal-Sex“ von Ina Stein

Spaß am Sex klar, wir alle wünschen uns das, wollen den Rausch der Sinne am liebsten immer wieder neu entdecken! Dazu müssen wir uns aber auch ruhig mal an erotische Grenzgänge herantrauen: der Analbereich ist schließlich kein Hochsicherheitstrakt! Ob als Solo-Erfahrung oder als gemeinsames Abenteuer mit dem Partner Anal-Sex ist ein uralter Klassiker unter den besonderen Lust-Techniken. Doch leider erleben viele diese reizvolle Phantasie immer nur in ihren geheimsten Träumen Schluss mit der Verschwendung von so viel Sex-Potential: dieses Buch erklärt die sanfte Hinleitung auf Anal-Praktiken genauso wie die »Spielregeln« und hilfreiche Toys, gibt Sicherheitstipps und viele weitere nützliche Hinweise, klärt den Leser auf und lässt ihn schmunzeln, beschreibt die besten Dehnungs-Techniken, gibt Stellungs-Tipps und erläutert Schritt für Schritt das anale Eindringen. Hier arbeiten Anatomisches und Erotisches, »Perversion«, Tabubruch und Sicherheitsaspekte, Kurioses, Geschichtliches, Informatives und Bizarres perfekt zusammen und bilden als Teamwork jenes Buch, das neugierige Sexler schon immer gesucht haben: Anal-Sex, Specials for Lovers!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg