Anal-Sex

Cover des Buches Anal-Sex (ISBN: 9783798605107)

Inhaltsangabe zu "Anal-Sex"

Das Thema Anal-Erotik turnt Sie zwar an aber Sie haben sich noch nicht so richtig an diesen genitalen »Grenzstreifen« herangetraut? Dann ist jetzt endlich Schluss mit der Verschwendung von so viel Lust-Potenzial! Klar, wir alle wünschen uns Spaß am Sex, wollen den Rausch der Sinne am liebsten immer wieder neu entdecken. Dazu müssen wir uns aber auch ruhig mal an erotische Grenzgänge heran- trauen der Analbereich ist schließlich kein Hochsicherheitstrakt! Ob als neuartige Solo-Erfahrung oder als verführerisch sinnliches Abenteuer mit dem Partner Anal-Sex ist ein uralter Klassiker un- ter den besonderen Lust-Techniken. Doch trotz sexueller Aufklärung und Ermunterung zu mehr Lust an der Lust erleben viele diese äu- ßerst reizvolle Sex-Variante leider immer noch nur in ihren geheims- ten Träumen .

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:02.01.2014