Ina Stein Der perfekte Blowjob

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Blowjob“ von Ina Stein

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Was Fellatio angeht, läuft das gemeinsame Sex-Life doch meist nicht so, wie man(n) sich das wirklich wünscht. Gerade die ganz speziellen Lippenbekenntnisse werden stark vernachlässigt, dabei kann sich dieses reizvolle Spiel auch zur Frauenphantasie Nr. 1 entwickeln! Also lesen Sie dieses Buch gemeinsam mit jener Frau, deren orale Peformance zur geilen Fünf-Sterne-Action werden soll. Wecken Sie ihren weiblichen Ehrgeiz: Hier erfährt sie das entscheidende Wissen darüber, was einen perfekten Blowjob ausmacht. Und das wird Ihr Sex-Life auf spektakuläre Weise verändern garantiert!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch