Der perfekte Blowjob

Der perfekte Blowjob

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Blowjob"

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Was Fellatio angeht, läuft das gemeinsame Sex-Life doch meist nicht so, wie man(n) sich das wirklich wünscht. Gerade die ganz speziellen Lippenbekenntnisse werden stark vernachlässigt, dabei kann sich dieses reizvolle Spiel auch zur Frauenphantasie Nr. 1 entwickeln! Also lesen Sie dieses Buch gemeinsam mit jener Frau, deren orale Peformance zur geilen Fünf-Sterne-Action werden soll. Wecken Sie ihren weiblichen Ehrgeiz: Hier erfährt sie das entscheidende Wissen darüber, was einen perfekten Blowjob ausmacht. Und das wird Ihr Sex-Life auf spektakuläre Weise verändern garantiert!

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:01.08.2008