Sexikon von A - Z

Sexikon von A - Z

Inhaltsangabe zu "Sexikon von A - Z"

Hier dreht sich alles um SEXtreme und Absonderliches, um sexuell Unnormales und lüsterne Perversionen. Wir bieten Ihnen eine prickelnde Auswahl der bizarrsten Sexualpraktiken - echt "Abgefahrenes", das die Abgründe sexueller Neigungen aufzeigt! Dieses SEXIKON versammelt merkwürdige erotische Leidenschaften, abartige sinnliche Gelüste und absolut schockierende Fetische, die weit über das durchschnittliche Maß für "normalen Sex" hinausgehen: Von Agonophilie ("Vergewaltigungs-Spiel") und Afterlecken über sexuelle Disziplinierung (Dominanz/Unterwerfung), Fellching (Einführen von kleinen Tieren in den Darm), Klismaphilie (Klistier-Sucht) und Nekrophilie (Leichenschändung) bis zu intimen Penisringen, exotischer Tantra-Lust, schmerzhafter Zikatrization (Vernarbung) und perversester Zoophilie (Unzucht mit Tieren) - 278 Stichworte und über 180 Fotos!

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:21.07.2017