Ina Stein Was die Maus alles kann

Inhaltsangabe zu „Was die Maus alles kann“ von Ina Stein

Was macht die Maus aus einem Haufen Schrott? Ein tolles Fahrrad für Drei. Was macht die Maus, wenn sie nicht bis zur Reckstange reicht? Sie fährt ihre Beine aus. In diesem vielseitigen Spielbilderbuch präsentiert sich die Maus von ihren besten Seiten - auf Wimmelbildseiten, beim Suchspiel und in Bildgeschichten mit Klappen zum Öffnen. Im großen Maus-ABC geht es noch einmal um die Talente der Maus: "A" wie Augen klimpern, "F" wie Fragen stellen ...

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre