Ina Steinmetz Auf die Plätze, fertig, los!

Inhaltsangabe zu „Auf die Plätze, fertig, los!“ von Ina Steinmetz

Zu den Olympischen Spielen 2004 kommt auch die Maus ganz groß raus! Ihre Disziplinen sind allerdings nicht alle Olympia-tauglich, wie z.B.Kirschkern-Weitspucken. Sie versucht sich mit ihren Freunden aber auch im klassischen Hürdenlauf, Stabhochsprung und Diskuswerfen. Mit den 14Bewegungsklappen kommen alle drei so richtig in Schwung, die lustigen gereimten Texte von Sabine Cuno unterstreichen den Spaß an Sport undSpiel.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel